Nach unserer ersten Station am Hamburger Krankenhaus waren wir jetzt an unserem Lager beim Verein BÜRGER-HELFEN-BÜRGERN e.V. HAMBURG. Auch hier warteten schon viele Spenden auf den LKW. Trotz vieler fleißiger Helfer brauchten wir doch einige Zeit bis die großen und sperrigen Sachen in den LKW geladen werden konnten. Und so wurden beim Dunkelwerden die Scheinwerfer eingeschaltet und weiter Spenden in den LKW geladen.
Wir möchten uns hier speziell bei Herrn Bernd P. Holst vom Verein BÜRGER-HELFEN-BÜRGERN e.V. HAMBURG bedanken der es erst möglich macht einen Teil der vorhandenen Fläche für unsere Arbeit zu benutzen. Ohne seine Unterstützung hätten wir große Probleme bei der Zwischenlagerung der erhaltenen Spenden.
Gegen 21:00 Uhr waren dann alle großen und sperrigen Sachen in den LKW geladen. Die Spenden, die wir noch nicht in den LKW geladen hatten, sind für einen weiteren Transport in großen Bussen der vhh vorgesehen. Dieser ist für einen der folgenden Tage geplant.
Wir verabschiedeten uns von einigen fleißigen Helfern und fuhren dann mit dem LKW zu unserer dritten und letzten Lagerfläche wo wir um ca. 21:30 Uhr ankamen.
Beladung des nächsten LKWs – Teil 1/3
Beladung des nächsten LKWs – Teil 2/3
Beladung des nächsten LKWs – Teil 3/3